Hanseatic Herd Elektroherd / Amica EHK2738TERL Reparaturtipps zum Fehler: Unterhitze / Heissluft defekt Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd Hanseatic / Amica EHK2738TERL --- Unterhitze / Heissluft defekt Suche nach Herd Hanseatic Amica |
|
|
|
|
BID = 954557
hantl Neu hier
|
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Unterhitze / Heissluft defekt
Hersteller : Hanseatic / Amica
Gerätetyp : EHK2738TERL
S - Nummer : 560140
FD - Nummer : 06481252403801
Typenschild Zeile 1 : Einbauherd
Typenschild Zeile 2 : Typ EHK2738TERL
Typenschild Zeile 3 : 560140
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
Beim Einbauherd meiner Mutter funktioniert nur noch die Oberhitze. Vermutlich ist es am einfachsten den Herd zu ersetzten. Ich würde aber ungern das daran angeschlossene noch funktionierende abgemahnter Begriff -Feld mitersetzen, da dann vermutlich Schreinerarbeiten an der Küchenplatte anfallen. Sind die Stecker genormt, so daß ich einen x-beliebigen Backofen nehmen kann? Klappt das zumindest innerhalb eines Herstellers? Oder ist da evtl nur eine Kleinigkeit wie Sicherung kaputt, so daß eine Reparatur doch noch Sinn macht?
mfg
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384271 Heute : 5869 Gestern : 6258 Online : 592 23.11.2024 20:02 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.179896116257
|